Online-Seminare der IKK classic zum Jahreswechsel

18. November 2020

Mit insgesamt sechs Online-Seminaren zum Jahreswechsel informiert die IKK classic Arbeitgeber und Personalverantwortliche ab dem 9. Dezember 2020 über die wichtigsten gesetzlichen Änderungen in der Sozialversicherung. Anhand praxisnaher Beispiele zeigen die Experten der Krankenkasse, wie die neuen Vorgaben im eigenen Betrieb umgesetzt werden können.

In dem rund dreistündigen Seminar geht es unter anderem um Themen wie

– Reform des Krankenkassenwahlrechts
– Brexit und Sozialversicherung
– Neues in der Steuergesetzgebung
– Weitere Gesetzesänderungen
– Grenzwerte, Rechengrößen sowie Aktuelles der IKK classic

Die Termine zur Auswahl: Mittwoch, 9. Dezember, 14 oder 17 Uhr, Donnerstag, 10. Dezember, 11 oder 15 Uhr, Dienstag, 12. Januar 2021, 14 oder 17 Uhr. Die Veranstaltungen sind kostenfrei und können direkt online unter www.ikk-classic.de/seminare gebucht werden. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten und alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail. Es sind keine komplizierten Installationen oder Downloads erforderlich. Für die Teilnahme ist lediglich ein PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang und Audioanschluss bzw. Kopfhöreranschluss nötig.

Hier können Sie direkt den für Sie passenden Termin buchen: https://www.ikk-classic.de/seminare

Fragen? Dann rufen Sie uns an: 0721 8291-411065 / Jana Mayer